R. L. Stine Gib Acht um Mitternacht!

Inhaltsangabe zu „Gib Acht um Mitternacht!“ von R. L. Stine

Seit Andrew diese seltsamen Bissspuren am Hals hat, ist er nicht mehr derselbe: Um Mitternacht zieht es ihn wie magisch in den Wald, und Knoblauch findet er widerlich. Aber das Schlimmste ist, dass ihm Vampirzähne wachsen! Verzweifelt versucht er, die Verwandlung aufzuhalten. Doch als er sich plötzlich im Mondschein auf einer unheimlichen Lichtung wiederfindet, gerät er unwiderruflich in die Fänge der Blutsauger ...

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi