R. L. Stine Im Visier

Inhaltsangabe zu „Im Visier“ von R. L. Stine

Er verfolgt sie Tag und Nacht. Er weiß alles über sie. Er lauert ihr auf. Chris scheint wie besessen von Tina. Trotzdem fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen - und lässt sich auf ein Treffen mit ihm ein. Er führt sie zum Essen aus und macht ihr kleine Geschenke. Doch dann zeigt er sein wahres Gesicht. Und ein harmloser Ausflug wird Tina zum Verhängnis ...

Stöbern in Jugendbücher

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

klare Leseempfehlung, für jeden, der Rainbow Rowell und Zauberergeschichten mag &sich von deutlich Parallelen zu HP nicht stören lässt. (:

Felicitas_Brandt

Kiss me in Paris

eine schöne Geschichte, die mich nach Paris entführt hat, aber wo war die Weihnachtstimmung?

My_book_moments

Wolkenschloss

Grandios! Charmant, humorvoll und spannend. Die Hotelatmosphäre tut ihr übriges.

faanie

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

• Rezension zu "Im Visier" von R. L. Stine

Im Visier

11. October 2012 um 14:09

In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Tina, deren Wunsch es ist, Model zu werden. Eigentlich wollte sie sich schöne Ferien mit ihrem Freund Josh machen, doch der tauchte am vereinbarten Tag nicht auf. Kurz darauf lernen Tina und ihre Cousine Holly Joshs Freund Chris kennen. Anfangs macht sich Tina noch keine Gedanken, aber als dann eines Nachts jemand in ihrem Zimmer war, bekommt sie Angst es mit der Angst zutun. Ein typischer Fear Street Band! Wer sie kennt, weiß sie zu schätzen, spannend bis zur letzten Seite.

• Rezension zu "Im Visier" von R. L. Stine

Im Visier

Denise93

22. April 2009 um 16:52

Diese Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Man kann sich gut in das Mädchen hineinversetzen und den Horror, den sie am Ende durchmacht.
    Dieser Teil gehört auch zu einen meiner Lieblinge.