R. L. Stine Im Wald der Gefahren

Inhaltsangabe zu „Im Wald der Gefahren“ von R. L. Stine

Für Dylan und Steve gibt es nichts Spannenderes als den unheimlichen Fear-Street-Wald. Düster ist es dort, und totenstill. Doch dann machen sie eine Entdeckung: ein altes Baumhaus mitten in den Ästen einer knorrigen Eiche. Und der Spuk beginnt. Mysteriöses Licht flackert auf, und Dylan hat plötzlich das ungute Gefühl, beobachtet zu werden. Mit zittrigen Knien klettern die Freunde nach oben. Dort werden sie bereits erwartet...

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

• wahnsinn

Im Wald der Gefahren

HPandDDF

28. May 2013 um 20:05

Einfach Oberspannend, mir bleibt die Luft weg!!