Klauen des Todes

von R. L. Stine
Klauen des Todes

beschreibliche-gedankens avatar

Normalerweise nicht mein Genre - trotzdem echt schön!

ASchmiedis avatar

Lest die Bücher von R.L. Stine. Sie machen dich regelrecht abhängig!!

Inhaltsangabe zu "Klauen des Todes"

Starre, grüne Augen und gefährlich scharfe Krallen nähern sich unaufhaltsam. Seitdem Marty und seine Freunde versehentlich eine Katze getötet haben, fühlt er sich überall von Katzen verfolgt. Doch Marty irrt sich nicht. Denn plötzlich wird sein Albtraum grausige Wirklichkeit.Auch Sue hat mit furchtbaren Albträumen zu kämpfen. Halluzinationen von gefährlichen Klauen lassen sie nicht los. Nur auf der Bühne zusammen mit ihrer Band kann sie ihre Ängste vergessen. Doch dann wird einer ihrer Bandkollegen ermordet. Und Sue hat keine Erinnerung an diese Nacht.Enthält die beiden Einzelbände „Mörderische Krallen“ und „Mondsüchtig“.

Ausgabe:Buch
Verlag:Loewe