R. L. Stine Klauen des Todes

Inhaltsangabe zu „Klauen des Todes“ von R. L. Stine

Starre, grüne Augen und gefährlich scharfe Krallen nähern sich unaufhaltsam. Seitdem Marty und seine Freunde versehentlich eine Katze getötet haben, fühlt er sich überall von Katzen verfolgt. Doch Marty irrt sich nicht. Denn plötzlich wird sein Albtraum grausige Wirklichkeit.Auch Sue hat mit furchtbaren Albträumen zu kämpfen. Halluzinationen von gefährlichen Klauen lassen sie nicht los. Nur auf der Bühne zusammen mit ihrer Band kann sie ihre Ängste vergessen. Doch dann wird einer ihrer Bandkollegen ermordet. Und Sue hat keine Erinnerung an diese Nacht.Enthält die beiden Einzelbände „Mörderische Krallen“ und „Mondsüchtig“.

Normalerweise nicht mein Genre - trotzdem echt schön!

— beschreibliche-gedanken

Lest die Bücher von R.L. Stine. Sie machen dich regelrecht abhängig!!

— ASchmiedi

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor