R. L. Stine Mörderische Verabredung

Inhaltsangabe zu „Mörderische Verabredung“ von R. L. Stine

"Fahr langsamer!", schreit Brady. Rosha rast viel zu schnell über die Landstraße. Es ist dunkel und spiegelglatt. Plötzlich gerät der Wagen ins Schleudern, und Brady schlägt mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Er verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, fehlt von Rosha jede Spur. Fieberhaft sucht Brady nach ihr und begibt sich dabei in tödliche Gefahr ...

Einfach nur klasse!!!!

— SchwarzeRose

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Eine schöne aber leider etwas langweilige Geschichte

Emmy29

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Eine unglaublich tolle Geschichte mit einer Protagonistin, die sehr echt wirkt und der man ihre Probleme abkauft. Tolles Buch!

MiniMixi

Illuminae

Kino in Buchform, ein bislang einzigartiges und absolut großartiges Leseerlebnis! - 5/5 Sternen

AmiLee

Ein Kuss aus Sternenstaub

Konnte mich längst nicht so begeistern, wie erwartet. Die Charaktere bleiben recht unpersönlich und die Story wenig mitreissend...

chasingunicorns

Moon Chosen

3,5 ⭐ eine schöne, interessante Geschichte, manches vorhersehbar, anderes nicht, an manchen Stellen ziemlich brutal. Insgesamt aber gut! 💎

Kady

Soul Hunters

Eigentlich genau so wie ich es liebe, nur leider bleiben die Figuren zu blass

Skyline-Of-Books

• Verabredung mit dem Tod

SchwarzeRose

23. June 2014 um 21:59

Gänsehaut pur. Ich fand es einfach nur gut. Gerne mehr davon.

• Echt super

Jessy0304

27. December 2013 um 17:49

Also meiner Meinung nach ist es eines der Besten Bücher von R.L Stine , und ich kann es echt nur weiter empfehlen. Sehr gruselig und sehr sehr spannend.

11. October 2012 um 14:12

Dies ist nicht der beste aus der Fear Street Reihe, aber ok. Die Spannung wurde konstant gehalten, auf den Schluß, so enttäuschend er auch war, wäre ich nicht gekommen. Jedem Fear Street Neuling würde ich jedoch empfehlen, mit einem Buch aus der Anfangszeit zu beginnen, sonst könnte dieser vielleicht der letzte Band gewesen sein... Nur 2 Sterne deswegen, weil dieses Buch kaum mit anderen wirklich guten Büchern mithalten kann!

merle81

08. August 2010 um 15:07

Ganz im Sinne von R.L Stine ist auch dieser Band der Reihe Fear Street verfasst. Brady ist ein Weiberheld. Vor etwa einem Jahr verlor er eine seiner Freundinnen, Sharon bei eine Schlittenunfall, den er eigentlich zu verschulden hat. Dann begegnet er Rosha, der er sofort völlig verfällt. Nur komisch das er in ihrer Nähe immer wieder in Lebensgefahr gerät... Wird Brady rechzeitig merken, was ein Anagramm ist? Ich finde diesen Titel aus der Reihe wahnsinngig gelungen, weil die "Lösung" nicht wie so oft ordentlich plump daher kommt, sondern auch eigenes Denken und Mitdenken erfordert. Klasse aks kurzweiliges für zwischendurch!!!!

Quicknik

04. June 2009 um 10:34

Ich finde die Fear Street Bücher ganz in ordnung wenn man mal ein einfach geschriebenes, spannendes Buch für zwischendurch lesen möchte. Doch dieser Teil war wirklich schrecklich. Was soll das jetzt sein: Ein Thriller oder eine Gruselgeschichte!? Das Buch fängt ganz gut an, doch gen Ende wird es immer verworrener und so unlogisch.... Der Leser kapiert gar nichts mehr... Außerdem verstehe ich unter der Fear Street Reihe dass das die Bücher sind von R. L. Stine ohne Fantasyelemente... Wenn ich diese will nehm ich Gänsehaut... Also das Buch ist wirklich grausam und NIEMANDEM zu empfehlen!!