R. L. Stine Mehr Schauergeschichten Doppeldecker 2

Inhaltsangabe zu „Mehr Schauergeschichten Doppeldecker 2“ von R. L. Stine

Der Doppeldecker "Mehr Schauergeschichten" besteht aus 13 Kurzgeschichten, die in den vergangenen Jahren schon in verschiedenen Hardcovern veröffentlicht wurden. Hier bietet sich nun die Chance, diese Geschichten neu zusammengestellt in einer Taschenbuchausgabe kennen zu lernen. Wer würde nicht gern ein Spukhaus besuchen, in dem nur die Geister glauben, sie seien lebendig. Oder in Ägypten nach einer verschollenen Mumie suchen und einer abergläubischer Freundin das Fürchten lehren. In der "Perfekten Schule" kann gutes Benehmen lebenrettend sein, in der "Monsterschule" hingegen kommt es darauf nicht so sehr an ... Was würde man tun, wenn die Familie auf einmal von einem alten Kauz in Vögel verwandelt würde oder schaurige Tattos zum Leben erwachen? Und das ist noch nicht alles! 13 x Spannung, Grusel und Gänsehaut garantiert!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980