R. L. Stine Mondsüchtig

Inhaltsangabe zu „Mondsüchtig“ von R. L. Stine

Die Angst fällt von Sue ab, wenn sie mit ihrer Band auf der Bühne steht. Für kurze Zeit kann sie allem entrinnen - ihren Albträumen und den Wahnvorstellungen von scharfen Krallen und Blut, die sie immer häufiger plagen. Doch dann kommt ein Bandmitglied auf entsetzliche Weise ums Leben. Und in Sue steigt eisige Kälte auf. Warum hat sie keinerlei Erinnerung an diese Nacht?

Beste Buch von R.L. Stine . Ich liebe es . =)

— Raindrops

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Cooles Buch! Die Geschichte ist dauergehend spannend. Das Ende war mir zu kompliziert, da so viele Ereignisse auf ein paar Seiten auftraten.

lesefant04

Wovon du träumst

Einfach toll!

Glitterfairy44

Der Himmel in deinen Worten

Ein sehr schönes und tiefgründiges Jugendbuch.

Leseeule96

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

Mondsüchtig

buchfeemelanie

28. May 2017 um 14:11

Das Buch passt in die Reihe. Das Cover ist ein typisches für diese Bücher und ist recht ansprechend. Daas Buch ist hochwertig verarbeitet . Der Schreibstil ist einfach, die Kapitel nicht zu lange.Hier ha mir gut gefallen, wie der junge Leser Sue´s Veränderungen wahr nimmt. Diese wirken ein bisschen beängstigend. Hier kann bei dem jungen Leser eine angenehme, leicht beklemmendes Gefühl einsetzen. Mir waren hier fast wieder zu viele Personen und zu viel Handlung nebenbei.Das Ende ist vieles voraus zu ahnen, aber es kann auch eine Überraschung geben.Wie (fast) alle Bücher dieser Reihe empfinde ich das Buch so, dass man es auch einem ( erfahreren) jüngeren Leser zumuten kann-

• Rezension zu "Mondsüchtig" von R. L. Stine

Mondsüchtig

Denise93

22. April 2009 um 16:58

Dieses Buch gehört definitief in die Reihe "Geisterstunde". Ich habe schon so etwas mit Werwölfen geahnt aber das hätte eigentlich nicht gepasst. Ich fand es voll doof und auch das Ende war total doof.