R. L. Stine Monsteralarm!

Inhaltsangabe zu „Monsteralarm!“ von R. L. Stine

Janet läuft es eiskalt den Rücken hinunter: An ihrem Hals spürt sie etwas Haariges, etwas Weiches. Es bewegt sich langsam vorwärts. Und dann sieht sie es: eine Tarantel! Wäre sie nur nie auf die Idee gekommen, bei dem merkwürdigen Mr. Cooney einen Ferienjob anzunehmen! Denn er hat eine Vorliebe für eklige Käfer und Spinnen. Und irgendwie erinnert auch sein eigenes Aussehen Janet an ein Insekt.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille