R. L. Stine Rachsüchtig

Inhaltsangabe zu „Rachsüchtig“ von R. L. Stine

Eine Party in der unheimlichen Fear-Street-Villa? Terry und seine Freundin Niki sind begeistert! Merkwürdig bloß, dass Justine ausgerechnet sie eingeladen hat. Aber nicht nur die Gästeliste macht die beiden misstrauisch. Auch die Partyspiele, die Justine sich ausgedacht hat, sind ganz schön schauerlich. Terry und Niki ahnen nicht, dass Justine eine uralte Rechnung offen hat.

Bereits erschienen unter dem Titel "Halloween".

gruselig und spannend...

— Mimabano

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Absolutes Lieblingsbuch!

Paulikeks

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Was für ein Cliffhanger! Ein sehr gutes Buch. Schade ist einzig und allein, dass man auf den zweiten Band bis zum Herbst 2018 warten muss!

LarryCoconarry

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Rasant und spannend , wenn auch manchmal etwas zu viel des Guten

lesemaus1981

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein schöner Auftakt. Mit sehr liebevollen Charakteren. Am Ende sind noch viele Fragen offen. Ich freue mich auf Band 2

stebec

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Ein fulminanter Start – ein eher ruhiger, geheimnisvoller Mittelteil und ein Plot, der alles verändert!

Mira20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wiebke_K

• RACHE IST SÜß

Rachsüchtig

Litis

22. August 2013 um 13:46

Zum Inhalt:  Justine ist neu in der Stadt und schmeißt eine Halloween-Party. Eingeladen wird nur ein ausgewählter Kreis und die Beteiligten müssen bald feststellen, dass jemand wirklich mit ihnen eine wahre Horror-Nacht veranstalten möchte.  Meine Meinung:  Die Geschichte ist schnell vorhersehbar und baut leider nicht viel Spannung auf.  Leider ist dies das 2. von bisher 3 gelesenen Büchern der Fear Street-Reihe das mich nicht überzeugen konnte.