R. L. Stine Schuldig

Inhaltsangabe zu „Schuldig“ von R. L. Stine

Der Tod von Evan hat alles verändert. Die Clique von damals ist auseinander gebrochen. Aber ein Jahr nach den schrecklichen Ereignissen im Fear-Street-Wald glaubt Meg, endlich das Schlimmste überwunden zu haben. Mit einer Überraschungsparty will sie die alten Freunde wieder zusammenbringen. Doch plötzlich schwebt Meg in tödlicher Gefahr. Denn irgendjemand versucht mit allen Mitteln, die Party zu verhindern ...

Spannend!

— pohaare

Ist auch schon länger her, seit dem ich es gelesen habe. Doch an den Grusel kann ich mich immer noch erinneren.

— purple_cookie_panther

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

Über den wilden Fluss

Ein gelungenes Prequel zu einer der bedeutendsten Reihen der modernen Fantasy-Literatur.

BookHook

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Der Hammer....

Bjjordison

Das Vermächtnis der Arassis

Spannende Geschichte für alle Altersklassen

Diana182

Bitterfrost

Sowohl unglaublich spannend, als auch berührend!

Litara

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wirklich gelungenes Ende dieser Reihe. Spannend, lustig und wieder sehr Geisterreich. Ich liebe die Charaktere. Lieblingsreihe.

KayvanTee

• Rezension zu "Schuldig" von R. L. Stine

Schuldig

Tintenklecks98

15. April 2012 um 15:24

Schuldig ist wieder ein Top Werk aus der Feder R.L. Stine´s.
    Ich fühle mich in den Bann gezogen, wie bei jedem Fear Street Buch.
    Nur wer ist hier der Schuldige und was hat er/ sie verbrochen?
    Das Buch ist spannend geschrieben und macht Spaß. Manchmal läuft einem auch ein kleiner Schauer über den Rücken.
    Eine Willkommensparty wird da schnell mal zum Hauptdrehpunkt der Story.