R. L. Stine Spürst du die Angst?

Inhaltsangabe zu „Spürst du die Angst?“ von R. L. Stine

Von einem, der Auszog das Fürchten zu lernen ... und zu lehren! "P" Als es Craig gleich an seinem ersten Tag auf der neuen Schule gelingt, ein Baby aus einem führerlosen Auto zu retten, feiern ihn seine Mitschüler als Helden. Alle halten ihn für furchtbar mutig, was er in Wirklichkeit aber gar nicht ist. So macht es ihm schwer zu schaffen, dass sich seine Freunde ständig neue, schaurige Mutproben für ihn ausdenken. "BR" Im Leichenschauhaus soll er sich ein letztes Mal bewähren, doch nun ist es Craig, der eine unheimliche Überraschung für seine Freunde bereithält ...

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Buch, konnte aber nicht immer überzeugen. Bleibe gespannt auf die Fortsetzung!

Kunterbuntegrunewelt

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Sehr ergreifende und spannende Einblicke in Celaenas Leben vor dem Beginn der Reihe

Rosenmaedchen

Wolkenschloss

Ich habe mich in der Geschichte sehr wohl gefühlt, es gibt jedoch noch Luft nach oben!

zeilensehnsucht

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Toller Abschluss einer spannenden Dilogie. Leider war das Ende etwas schnell da aber trotzdem volle 5 Sterne <3

Cha_

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Ganz in Ordnung. Verblasst aber mit der Zeit im Gedächtnis ähnlich wie die Charaktere im Buch.

LESETANTE_CARO

Kiss me in Paris