R. L. Stine Spiel des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Spiel des Schreckens“ von R. L. Stine

Es sollte nur ein Spiel sein. Doch jetzt ist es die Hölle. Seitdem sich Nicole als ihre beste Freundin Lucy ausgibt, geschehen die schockierendsten Dinge: Menschen verschwinden spurlos oder werden tot aufgefunden - und Nicole wird von allen verdächtigt. Auch Selena hat Todesangst. Denn während sie im Theater auf der Bühne steht, hat es ein Verrückter auf sie abgesehen - und sie spielt die schlimmste Rolle ihres Lebens.Enthält die beiden Einzeltitel „Risiko“ und „Lampenfieber“.

Schön Schrecklich. Ein Buch - Zwei Geschichten. Etwas für alle Gruselfreunde.

— PinkMinion

Ein gutes Buch, aber es gibt bessere Geschichten von Stine :)

— ASchmiedi

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel