R. L. Stine Spukhaus in der Fear Street

Inhaltsangabe zu „Spukhaus in der Fear Street“ von R. L. Stine

Merkwürdige Dinge gehen in dem uralten Haus an der Fearstreet vor, seit Oliver mit seiner Familie dort eingezogen ist. Auf dem verlassenen Dachboden schweben Bettlaken wie von Geisterhand bewegt durch die Luft. Fürchterliches Kettenrasseln und Grauen erregende Schreie rauben den Bewohnern jeglichen Schlaf. Selbst Doberman Spooky fürchtet sich vor dem Spuk. Doch schließlich wird es Oliver zu bunt ...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich vermisste den sternenklaren Rückzugsort, bekam dafür aber Spannung, Spannung und nochmals Spannung

Buchpfote

Nichts ist gut. Ohne dich.

Alles ist gut, solange man dieses Buch liest!

Skyline-Of-Books

Immerwelt - Der Anfang

Gute Story, aber hat mich manchmal etwas zu sehr an ''Die Bestimmung'' erinnert.

Faltine

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Ach ich freu mich auf Band 2 ich muss wissen wie es weiter geht 😊

Saphirasiastass

Eine Handvoll Lila

Wunderschön und sehr, sehr echt

FranziLeseratte

Wolkenschloss

ist vollkommen an den Erwartungen vorbei, trotzdem nicht schlecht und sehr lustig

FranziLeseratte