R. L. Stine Spukhaus in der Fear Street

Inhaltsangabe zu „Spukhaus in der Fear Street“ von R. L. Stine

Merkwürdige Dinge gehen in dem uralten Haus an der Fearstreet vor, seit Oliver mit seiner Familie dort eingezogen ist. Auf dem verlassenen Dachboden schweben Bettlaken wie von Geisterhand bewegt durch die Luft. Fürchterliches Kettenrasseln und Grauen erregende Schreie rauben den Bewohnern jeglichen Schlaf. Selbst Doberman Spooky fürchtet sich vor dem Spuk. Doch schließlich wird es Oliver zu bunt ...

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Es ist toll, Bücher über solche "Tabuthemen" zu lesen.

XeniaMorris

Scythe – Die Hüter des Todes

Eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Lisa276

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein wunderhübsches, mit Liebe geschriebenes Buch, mit einer witzigen, sehr überzeugenden Protagonistin.

Illuminae

Dieses Buch hat mich einfach umgehauen! Der Wahnsinn!

Wolkenschloss

Kerstin Gier schafft es immer wieder, den Leser in eine wunderbare, ein wenig magische Atmosphäre zu versetzen. Wunderschön!

Hundert Lügen

Dieses Buch liest sich wie ein Puzzle, das man erst im Kopf zusammensetzen muss! Super spannend!