Spur des Grauens

von R. L. Stine
Spur des Grauens

Ich habe es geliebt!

Zuckerwolkes avatar

Inhaltsangabe zu "Spur des Grauens"

Eisiger Wind fegt durch die Straßen, schwarze Raben kreisen bedrohlich am Himmel. Shadyside ist ein Ort des Grauens. Niemand hält es lange hier aus, und jeder ist froh, wenn er dieser Stadt entkommen kann. Doch manche Menschen verlassen Shadyside nicht freiwillig, sondern verschwinden auf mysteriöse Weise. So wie die Eltern von Cara und Mark, die zur Arbeit gingen und nie wieder zurückkehrten. Felicia dagegenfühlt sich wohl dort, wo das Grauen zu Hause ist. Denn hier findt sie Ruhe - vor den Menschen, die sie hassen, und vor ihrer eigenen Vergangenheit ...Der Doppelband mit der Garantie zum Fürchten!

Verlag:Loewe Verlag

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich habe es geliebt!
    Zuckerwolkes avatar
    Zuckerwolkevor 7 Jahren
    Kurzmeinung: Die Fear Street Bücher habe ich so mit 12 , 13 gelesen und fand sie damals immer toll. :)
    Angellafleurs avatar
    Angellafleur