R. L. Stine Spur des Grauens

Inhaltsangabe zu „Spur des Grauens“ von R. L. Stine

Eisiger Wind fegt durch die Straßen, schwarze Raben kreisen bedrohlich am Himmel. Shadyside ist ein Ort des Grauens. Niemand hält es lange hier aus, und jeder ist froh, wenn er dieser Stadt entkommen kann. Doch manche Menschen verlassen Shadyside nicht freiwillig, sondern verschwinden auf mysteriöse Weise. So wie die Eltern von Cara und Mark, die zur Arbeit gingen und nie wieder zurückkehrten. Felicia dagegenfühlt sich wohl dort, wo das Grauen zu Hause ist. Denn hier findt sie Ruhe - vor den Menschen, die sie hassen, und vor ihrer eigenen Vergangenheit ...Der Doppelband mit der Garantie zum Fürchten!

Ich habe es geliebt!

— hello_marlie

Die Fear Street Bücher habe ich so mit 12 , 13 gelesen und fand sie damals immer toll. :)

— Zuckerwolke

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

Griechische Mythologie in einer neuen Verpackung. Gefüllt mit Herzschmerz, Liebe, tollen Charakteren und einem lockeren Schreibstil

Wayland

fjihzrgiuw

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

SandysBunteBuecherwelt

Wovon du träumst

Kira Gembri is the Queen of Jugendbuch! Hier stimmt einfach alles, jedes Wort ist perfekt! <3 Ichhab die Geschichte mit allen Sinnen GELEBT!

Tini_S

Boy in a White Room

Spannender (Zukunfts?) Thriller der die Gefahren und Möglichkeiten der modernen (Computer)Technik zeigt

MaschaH