R. L. Stine Stadt des Grauens

Inhaltsangabe zu „Stadt des Grauens“ von R. L. Stine

Kleinstädte sind eintönig und langweilig? Nicht so Shadyside. Denn hinter den düsteren Häuserfronten der Stadt verbirgt sich ein dunkles Geheimnis - das Geheimnis der Fear Street. Immer wieder ist diese Straße Schauplatz verbrecherischen Treibens. Eine harmlose Verabredung wird zum Albtraum, Freundschaft schlägt um in mörderischen Hass. Die Bewohner der Stadt leben in ständiger Angst. Und auch vor den Schülern der Shadyside High School macht das Böse nicht Halt ... Der Doppelband enthält die beiden Einzelbände "Der Aufreißer" und "Mord im Mai"

Der Teil "Der Aufreißer" hat mir besser gefallen!

— ASchmiedi

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig rasant und spannend. Eines der fesselndsten Bücher die ich seit langem gelesen habe!

Silbendrechsler

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Schwach, im Gegensatz zum Vorgänger. Mochte die Entwicklung der Protagonisten nicht, habe am Schreibstil jedoch nichts auszustetzen.

_crazy_bookgirl_

Die Spur der Bücher

Ein schönes Buch aus der Welt der Bibliomanten

Victoria_Townsend

This Love has no End

Anders als erwartet - aber so viel besser!

MadamePenumbra

Wovon du träumst

Sehr gutes Buch😍! Wenn man einmal anfängt die Bücher von Kira Gembri zu lesen, wird man süchtig.

Pohlizei_2003

Der Himmel in deinen Worten

Wunderschön, zarte Geschichte ...

ConnyZ.