R. L. Stine Stimmen der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Stimmen der Finsternis“ von R. L. Stine

Dunkle Flure, verlassene Zimmer, unheimliche Stimmen – Cari ist das Hotel auf Piney Island nicht geheuer. Ihre bösen Vorahnungen werden schnell zur Gewissheit und es beginnt eine Hetzjagd auf Leben und Tod.Auch Jade und Deena ahnen Böses. Denn Chuck möchte ihnen durch einen Telefonstreich beweisen, dass es in der Fear Street nichts zu fürchten gibt – und tatsächlich sind sie plötzlich in ein schreckliches Verbrechen verstrickt.Enthält die beiden Einzelbände „Jagdfieber“ und „Falsch verbunden“.

Hat mir leider nicht wirklich gut gefallen, hab es auf Seite 90 abgebrochen, bis dahin bekommt es von mir 2 Sterne.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Hat mir sehr gut gefallen mit ein paar Abzügen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Luiline

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill

NaddlDaddl

Niemand wird sie finden

Schöner Jugendthriller für zwischendurch 4,5☆

Sternschnuppi15

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

In jeder Hinsicht absolut fantastisch und mit Abstand das Beste Buch 2017! ♥ Und Rhys ist mein neuer Lieblings-Book-Boyfriend :D

zazzles

Chosen - Das Erwachen

4,5 Sterne, da es mich doch teilweise richtig überrascht hat!

MsChili

Kings & Fools