R. L. Stine Stimmen der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Stimmen der Finsternis“ von R. L. Stine

Dunkle Flure, verlassene Zimmer, unheimliche Stimmen – Cari ist das Hotel auf Piney Island nicht geheuer. Ihre bösen Vorahnungen werden schnell zur Gewissheit und es beginnt eine Hetzjagd auf Leben und Tod.Auch Jade und Deena ahnen Böses. Denn Chuck möchte ihnen durch einen Telefonstreich beweisen, dass es in der Fear Street nichts zu fürchten gibt – und tatsächlich sind sie plötzlich in ein schreckliches Verbrechen verstrickt.Enthält die beiden Einzelbände „Jagdfieber“ und „Falsch verbunden“.

Hat mir leider nicht wirklich gut gefallen, hab es auf Seite 90 abgebrochen, bis dahin bekommt es von mir 2 Sterne.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Einzig

Absoluter Pageturner, ich bin total begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Einfach toll und superspannend.

Lagoona

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Weiterhin ein toller Schreibstil, kommt aber ein wenig so vor, als wäre der Teil bloß dazu da, alles in die Länge zu ziehen. Keine Handlung.

Booksloveforeveryone

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Hat im Vergleich zu Band 1 etwas an Brutalität zugenommen, glänzt aber insbesondere durch das Auftauchen eines ultimativ Bösen.

Booksloveforeveryone

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Feuer, Wasser, Erde, Luft... Magie ist überall in diesem Roman

Avila

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

leider bei 2/3 abgebrochen... ca. ab der Hälfte des Buches wird es ansatzweise mal spannend, aber leider war mein Interesse dann schon weg..

Caramelli

Wächter der Meere, Hüter des Lichts