R. L. Stine Strasse der Albträume

Inhaltsangabe zu „Strasse der Albträume“ von R. L. Stine

Nein, Shadyside ist keine friedliche Kleinstadt. Hier kann sich schon lange niemand mehr sicher fühlen. Denn über der Stadt lastet ein alter Fluch - der Fluch der Fear Street. Jede Nacht versetzt er die Bewohner in Angst und Schrecken. Schlaflos wälzen sie sich hin und her, werden von düsteren Visionen heimgesucht oder schrecken aus entsetzlichen Albträumen hoch. Und manchmal hält das Grauen sie so fest in seinem Griff, dass sie dem Ruf des Bösen folgen. Dann fängt der wahre Albtraum an.

Enthält die beiden Einzelbände "Die Schlafwandlerin" und "Der silberne Dolch".

Sehr gruselig und spannend. (-:

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Stormheart - Die Rebellin

Ich hatte mir mehr vom Buch erhofft. Es wurde so gelobt doch ich fand die Geschichte zu seicht, zu wenig Spannung.

Sternchenschnuppe

Nur noch ein einziges Mal

Meine Gefühle fuhren Achterbahn!

Kathleen1974

Myriad High - Was Sophie verschweigt Band 2

Was für ein Ende! Ich brauche jetzt unbedingt sofort Band 3!

Skyline-Of-Books

Wolkenschloss

Mir hat dieses Buch ausserordentlich gut gefallen und auch die Aufmachung ist schon ein Highlight!

Rees

Einzig

Absoluter Pageturner, ich bin total begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Einfach toll und superspannend.

Lagoona

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Weiterhin ein toller Schreibstil, kommt aber ein wenig so vor, als wäre der Teil bloß dazu da, alles in die Länge zu ziehen. Keine Handlung.

Booksloveforeveryone