R. L. Stine Strasse des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Strasse des Schreckens“ von R. L. Stine

Eigentlich sieht die Fear Street aus wie eine ganz normale Straße. Doch die Bewohner von Shadyside wissen es besser. Denn die Fear Street ist die Straße des Schreckens. Seit Jahren passieren dort die unheimlichsten Dinge: Menschen verschwinden, Häuser stehen urplötzlich in Flammen, das Böse lauert zwischen harmlos aussehenden Vorgärten. Die Jugendlichen der Shadyside High School tun alles, um diese Straße zu meiden. Doch manchmal gibt es kein Entkommen.

Enthält die beiden Einzelbände "Brandnarben" und "Tödlicher Tratsch".

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Rezension zu "Strasse des Schreckens" von R. L. Stine

Strasse des Schreckens

Denise93

22. April 2009 um 17:02

Bei Todesklippe fand ich es echt eigenartig, dass die kleine Schwester einen tödlichen sturz überleben konnte. Erstens war die Klippe viel zu hoch, zweitens gab es überall spitze Steine und drittens war unten ein reißender Fluss. Sie KONNTE es einfach nicht überleben. Und dann ihre eigene Schwester umzubringen fand ich auch etwas eigenartig. Auch der Verehrer von Claudia war sehr eigenartig und jeder normale Junge hätte sich wahrscheinlich anders verhalten.