R. L. Stine Tödlicher Beweis

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Beweis“ von R. L. Stine

Er lächelt nie. Aber alle Mädchen der Shadyside High School wollen mit ihm ausgehen. Janie, Faith und Eve schließen eine Wette ab. Wer sich zuerst mit Ross trifft, gewinnt zwanzig Dollar. Eve hat Glück - Ross verabredet sich mit ihr zu einem Kinoabend. Doch am nächsten Morgen liegt Eve tot im Wald. Alle halten Ross für den Mörder, allerdings findet die Polizei dafür keinen Beweis ...

Buch für zwischendurch. Leider etwas vorhersehbar meiner Meinung nach, aber gemütlich zu lesen.

— AnnaMi

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

Ein Buch zum Nachdenken...

Letizia00

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Von Seite zu Seite immer spannender!Tolle Story, super Buch!

Stone10

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich liebe es!

Sweetybeanie

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63

Illuminae

Ich hab noch nie so ein Buch gelesen.Das ist mit eines der besten Bücher für mich dieses Jahr . Man muss es einfach lesen. Einfach Klasse

Melanie_Grimm

• Rezension zu "Tödlicher Beweis" von R. L. Stine

Tödlicher Beweis

Tintenklecks98

19. October 2012 um 18:47

Wiedermal ein flott geschriebener und schaurig schöner FearStreet Band von R.L. Stine. Zuerst fiel mir auf, dass sich das Buch NOCH besser lesen ließ als viele andere FearStreets. Top! Die Figuren fand ich etwas enttäuschend, vor allem die drei Freundinnen Eve, Faith und Janie. Ich meine Eve und Faith wurden ermordet, aber über ihre Freundschaft und ihr vorheriges Leben erfuhr ich ziemlich wenig. Die Fassaden erschienen mir teils recht vage.(Wer steckt mit wem unter welcher Decke...) Kleiner Flop! Die Idee an sich gefiel mir gut, mit den Morden aber den fehlenden Beweisen gegenüber Ross und den Gerüchten, die anschließend angestellt wurden. Top! Ich hatte allerdings ziemlich schnell meine Verdächtigen ausgesucht und Einer war es am Ende tatsächlich auch. Mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass die Täter am Schluss immer noch ihre Tat gestehen, bevor sie (ach, was für ein glücklicher Zufall) doch gestellt werden können. Kleiner Flop! Tipp: Lest nicht allzu viele FearStreets hintereinander, sowie ich momentan, sonst fallen euch Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten zu andern Bänden auf. Es gibt von mir 3,5 Sterne.