R. L. Stine Tödlicher Tratsch

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Tratsch“ von R. L. Stine

Holly ist furchtbar neugierig. Und sie kann kein Geheimnis für sich behalten. Das weiß ganz Shadyside. Am Abend nach der Party im Haus von Meis Eltern belauscht Holly ein Gespräch zwischen Mei und ihrem Freund Noah. Haben die beiden wirklich vor, jemanden zu ermorden? Noch bevor Holly den neuesten Klatsch und Tratsch weitererzählen kann, geschieht etwas Entsetzliches …

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

Ein Buch zum Nachdenken...

Letizia00

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Von Seite zu Seite immer spannender!Tolle Story, super Buch!

Stone10

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich liebe es!

Sweetybeanie

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63

Illuminae

Ich hab noch nie so ein Buch gelesen.Das ist mit eines der besten Bücher für mich dieses Jahr . Man muss es einfach lesen. Einfach Klasse

Melanie_Grimm

• Rezension zu "Tödlicher Tratsch" von R. L. Stine

Tödlicher Tratsch

03. July 2012 um 13:43

Miriam, Holly und Ruth sind Freundinnen. Allerdings scheint es Miriam so, dass Holly und Ruth nicht verschiedener sein könnten: Holly ist die Klatschpresse der Schule und das weiß jeder. Ruth dagegen ist still und hält nicht viel von Hollys Berichterstattungen. Am Tag nach einer Party hört Holly ein Gepräch zwischen zwei Mitschülern und erzählt es sofort weiter, es hörte sich so an, als wollten diese beiden jemanden umbringen! Aber auch Miriams Freund Jed benimmt sich merkwürdig. Und dann geschieht ein Mord... Meine Meinung Der Autor braucht nicht lange, um im Geschehen zu sein. Er braucht keine langen Beschreibungen von Personen. Die Spannung ist sofort da und das Ende ist alles andere als offensichtlich. Dieses Buch hat wenig seiten, aber es war weitaus mehr Spannung vorhanden, als in so manchen dicken Wälzern. Die Protagonisten waren nicht übertrieben naiv oder blauäugig, man selbst ist sich manchmal nicht sicher, was nun Sache ist. Fazit Auf jeden Fall lesenswert, auch wenn es wenig Seiten hat!

• Rezension zu "Tödlicher Tratsch" von R. L. Stine

Tödlicher Tratsch

linda_meisenberg

10. January 2012 um 16:23

Ein fantastischer Krimi. R.L. Stine weiß, wie er seine Leser überzeugen kann.!