R. L. Stine Und wieder schlägt die Geisterstunde

Inhaltsangabe zu „Und wieder schlägt die Geisterstunde“ von R. L. Stine

Unheimliches lauert überall, in jeder Gestalt, in Gegenwart und Vergangenheit. Von einer Sekunde zur anderen nehmen Alltagssituationen ungeahnte Dimensionen an, aus denen es kein Entrinnen gibt.
Mumifizierte Hohepriester erwachen im Ägyptischen Museum zum Leben, Voodoo-Zauber erlangt Macht, ein finsterer Drachenmeister sendet seine Reptilien in den Kampf und zwei Jugendliche werden unfreiwillige Zeugen einer Geisterparty auf dem Friedhof. Jetzt einen kühlen Kopf bewahren und ruhig Blut!

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

• Rezension zu "Und wieder schlägt die Geisterstunde" von R. L. Stine

Und wieder schlägt die Geisterstunde

Gracey_V

24. May 2008 um 03:08

Zehn neue Gruselgeschichten von R.L. Stine.
    Ich lese seine Bücher sehr gerne, da sie meistens recht gruselig und vor allem am Ende gut sind.
    Teilweise sind die Geschichten etwas weniger anspruchsvoll, aber das ist auch mal ganz entspannend.
    Das Ende vieler Geschichten hat mich total überrascht.