Unter Werwölfen

von R. L. Stine
Unter Werwölfen

Inhaltsangabe zu "Unter Werwölfen"

Gänsehaut interaktiv: Ein Wald voller Werwölfe und anderer unheimlicher Wesen lässt dir den Atem stocken. "P" Wie jedes Jahr verbringst du die Sommerferien in einem Jugendlager am See. Doch etwas ist diesmal anders: Dein kleiner Bruder ist zum ersten Mal mit von der Partie. Als ihm ältere Kinder sein Lieblingsspielzeug stehlen und im Wald vergraben, lässt du dich dazu überreden, es heimlich mit ihm zu suchen - obwohl man sich erzählt, dass nachts im Wald Werwölfe ihr Unwesen treiben. Mutig macht ihr euch auf den Weg. Doch schon bald ereignen sich höchst unheimliche Dinge ... "P" Wieder gibt es mehr als zwanzig verschiedene Arten, dieses Buch zu lesen - und der Leser selbst entscheidet, wie gruselig es wird.

ISBN:9783570206560
Verlag:cbj