R. L. Stine Wer die Mumie stört

Inhaltsangabe zu „Wer die Mumie stört“ von R. L. Stine

Das Geheimnis um eine verschwundene Mumie sorgt für reichlich Gänsehaut! "P" Du besuchst eine Ägypten-Ausstellung, wo auch eine Jahrtausende alte Mumie sein soll. Doch als du dorthin kommst, ist die Mumie verschwunden. Alles, was an sie erinnert, ist ein Haufen Bandagen und ein uraltes Tagebuch, das allem Anschein nach von der Mumie selbst geführt wurde. Was sollst du tun? Die Bandagen berühren? Den Hinweisen im Tagebuch folgen, um die Mumie aufzuspüren? Im Nu befindest du dich tief im Inneren einer Pyramide. Wird es dir gelingen, einen Weg in die Freiheit zu finden?

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor