Einer dieser Tage

Einer dieser Tage

Inhaltsangabe zu "Einer dieser Tage"

Das hat wahrscheinlich schon jeder von uns erlebt. Es gibt Tage, die lassen es ganz easy angehen und haben es dann gewaltig in sich.
Meine kleine Sammlung an Kurzgeschichten erzählt davon, wie sich das eigene Leben von jetzt auf dann verändern kann. Die Handlung ist hierbei nicht in jeder Geschichte in der realen Welt angesiedelt ... oder vielleicht doch?

"Einer dieser Tage", das sind Kurzgeschichten über fast verpasste Chancen, glückliche Augenblicke, liebenswerte Begegnungen, fatale Entscheidungen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.06.2018