R. Müller Rauschen

Inhaltsangabe zu „Rauschen“ von R. Müller

Aus den Besprechungen: "...Bücher über das Rauschen gibt es nicht allzu viele, und fast immer sind sie betont theoretisch-mathematisch gestaltet. Dies hat wohl dazu beigetragen, daß allgemein Rauschprobleme als schwer verständlich und behandelbar angesehen werden. Hier liegt nun eine Buch vor, bei dem es dem Autor in hervorragender Weise gelang, die Probleme durchsichtig und damit gut verständlich darzustellen ohne jedoch auf die Exaktheit der Aussagen zu verzichten..." Elektronische Informationsverarbeitung und Kybernetik#1 "...Alles, was zum Rauschen von Halbleiterbauelementen bedeutsam ist, wird in einer einfachen und verständlichen Form dargestellt." Messen, Steuern, Regeln#2 "...Insgesamt stellt das Buch eine wesentliche Bereicherung der deutschsprachigen Literatur in diesem Gebiet und vermittelt verständlich aber nicht anspruchslos fast alle praktisch wichtigen Begriffe." Nachrichtentechnische Zeitschrift#3

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist