R. M. Herfurth Roxin - Die Hüterin der geheimen Schatulle

Inhaltsangabe zu „Roxin - Die Hüterin der geheimen Schatulle“ von R. M. Herfurth

Sophia Lorenza, eine junge Journalistin, recherchiert für einen Artikel nach dem Auffinden von zwei Skeletten bei Magdeburg. Bald stellt sich heraus, dass zwei geheime Verbindungen, einmal eine Sekte innerhalb der katholischen Kirche sowie eine freidenkerische Loge, seit Jahren einen erbitterten Kampf führen. Während ihrer Recherchen erfährt die Journalistin nicht nur mehr über die Gegenspieler, sondern es wird schnell klar, dass die beiden Skelette von Magdeburg ebenfalls etwas damit zu tun haben. Sie lernt den jungen Hauptkommissar des BKA Oliver Retzow kennen und lieben. Und nicht nur das verbindet die beiden jungen Leute. Je mehr Einzelheiten ans Tageslicht kommen, desto mehr muss die junge Journalistin erfahren, das sie mehr als ihr lieb, in der ganzen Sache involviert ist.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik