Zwischen Erde und Himmel

Zwischen Erde und Himmel

Inhaltsangabe zu "Zwischen Erde und Himmel"

Was wenn alles was wir so als selbstverständlich sehen wie die Luft die wir atmen ein Gesicht hätte?
Auriane, ein normaler Teenager welcher tief in einer Krise steckt, findet sich auf einmal mitten in einem Mythos wieder. Sie muss erkennen, dass ihr bisheriges Leben eine Lüge war und sie für etwas höheres bestimmt ist.
Mitten in der Magie der Elemente von Wasser, Feuer, Erde, Luft und Geist muss sie sich den Bösen stellen welches nur eines im Sinn hat, ihren Tod. Zusammen mit ihrem Seelenverwandten Dashiel lernt sie nicht nur ihre Macht kennen, sondern auch die Liebe wie sie sein sollte aber nicht sein kann.

ISBN:9783740711948
Verlag:TWENTYSIX