SEINSHYGIENE

von R. Obert
SEINSHYGIENE

Inhaltsangabe zu "SEINSHYGIENE"

VERDIENSTMÖGLICHKEIT: http://kreatio.blogspot.com oder www.DieUhrzeit.de --- dort auf AiL klicken! ---LESEPROBE, Inhaltsverzeichnis, Kommentare zum Buch und eMails an gleicher Stelle.--- Kann man Telepathie erlernen? – Falsche Frage! Ich glaube, alle Menschen haben ein Gespür für die feinen Energieströme, die sich den fünf physischen Sinnen entziehen. Mit Wachheit, Offenheit und Wahrheit gegenüber sich selbst und Anderen kann jeder die Zeichen seines Höheren Selbst erkennen. Sie zeigen sich dem Ich als Ahnungen, als merkwürdig Überzufälliges, aber auch in Träumen und verstärkenden Wiederholungen drängender Themen. --- Das Selbst ist mehr als das Ich. Das Selbst erkennt die Zusammenhänglichkeit alles dessen, was ist, in großer Klarheit und leitet sein Ich weise wie ein guter Engel. Selbst und Ich zusammen bilden eine Wesenheit, deren Individualität ewig ist und die sich in einem unbegrenzt offenen Kosmos rhythmisch und stetig fortentwickelt. --- Die Sammlung wahrer Geschichten ist dazu angetan, die ekannten Grenzen der Wahrnehmung zu erweitern und auf größere Zusammenhänge hinzuweisen, die bislang noch im Verborgenen schlummern. --- Ein Beitrag zu größerer Verantwortlichkeit vor spirituellem Hintergrund.

Verlag:Books On Demand
Erscheinungsdatum:05.11.2008