R. Olivèr Olivèr-Hofmann Once After Death: [Final Edition]

Inhaltsangabe zu „Once After Death: [Final Edition]“ von R. Olivèr Olivèr-Hofmann

Tauche ab in den Kampf ums Überleben. Ein Virus bricht aus und verbreitet sich nahezu weltweit. Die Menschen fangen an verrückt zu werden und reißen sich gegenseitig das Fleisch vom Leib. Es beginnt wie eine Zombie-Apokalypse. Doch die Zombies sind erst der Anfang. Werdet Teil einer Gruppe von Überlebenden und findet gemeinsam raus, wo der Virus herkommt und was er anrichtet. Wer steckt dahinter? Aber in erster Linie zählt nur eines: ÜBERLEBEN

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig