WESTERN-COLT, Band 3: MULLEGAN JAGT DIE GOLDWÖLFE

Cover des Buches WESTERN-COLT, Band 3: MULLEGAN JAGT DIE GOLDWÖLFE (ISBN: 9783752957587)

Inhaltsangabe zu "WESTERN-COLT, Band 3: MULLEGAN JAGT DIE GOLDWÖLFE"

Ich hatte Schatten auf meiner Fährte. Denn ich hatte den Sohn des mächtigen Rinderbarons Gordon T. Zellman in Notwehr erschießen müssen. Er verfolgte mit seinen Männern meine Spur, die bis hinauf ins Goldland nach Montana führte. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht, denn ich hatte ganz andere Probleme. Seit ich nämlich eine junge Frau namens Juliette Dumont aus einer misslichen Lage befreit hatte, wusste ich, dass in Montana Gewalt herrschte. In Form einer Bande von Goldräubern, die sich selbst die »Unschuldigen« nannten. Juliette war auf der Suche nach ihrem Vater, und ich beschloss, ihr dabei zu helfen. Dass ich damit in ein Wespennest gestochen hatte, sollte ich erst viel später bemerken...

Ein aktionsgeladener und spannender Western von R. S. Stone, dessen Handlung vor einem historischen Hintergrund angesiedelt ist. Ein Roman in der Erzähltradition des bekannten Westernautors G. F. Unger, der auch für R. S. Stone bis heute ein Vorbild ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2020