R. Scott Bakker Der Prinz aus Atrithau

Inhaltsangabe zu „Der Prinz aus Atrithau“ von R. Scott Bakker

Nach „Schattenfall“ nun der zweite Roman in R. Scott Bakkers großem Fantasy-Epos: Der Heilige Krieg steht auf Messers Schneide – da breitet sich wie ein Lauffeuer das Gerücht von einem „Kriegerpropheten“ aus, der das Reich Eärwa retten soll. Doch es gibt auch jene, die sagen, dass sich mit dem Erscheinen des Propheten eine zweite Apokalypse ankündigt … • Dark Fantasy, wie man sie besser nicht schreiben kann – R. Scott Bakker verkörpert die Zukunft des Genres • Eine großartige Weltenschöpfung im Stile von Joe Abercrombies „Kriegsklinge“ • Fantasy für alle Leser von Joe Abercrombie, Stan Nicholls und Michael A. Stackpole

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr