R. Scott Bakker Der Tausendfältige Gedanke

Inhaltsangabe zu „Der Tausendfältige Gedanke“ von R. Scott Bakker

Großartige Fantasy<br>Von Kritikern und Lesern gefeiert - R. Scott Bakkers Trilogie ist epische Fantasy, wie man sie besser nicht schreiben kann.<br><br>»R. Scott Bakker schreibt kraftvolle Fantasy mit Protagonisten von bewundernswerter Tiefe.«<br>Steven Eriksson<br><br>»Epochale Fantasy. R. Scott Bakker zieht ins ewige Fantasy-Walhalla ein.«<br>Bild am Sonntag<br><br>»R. Scott Bakker ist erstklassig, in einer Liga mit George R. R. Martin, Steven Erikson und Guy Gavriel Kay. Hier wird uns keine schwerfällige Nachahmung des europäischen Mittelalters geboten, sondern faszinierende Figuren in einer Welt voller Magie und dramatischer Ereignisse.«<br>SFX Magazine

Stöbern in Fantasy

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller