R. St Louis Lonely Planet Ecuador & the Galapagos Islands

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Ecuador & the Galapagos Islands“ von R. St Louis

• super Reiseführer

Lonely Planet Ecuador & the Galapagos Islands

KerstinTh

03. September 2016 um 22:42

Ich habe diesen Reiseführer für eine 3,5 wöchige Ecuadorrundreise verwendet und war sehr begeistert. Dieser Reiseführer bietet die richtigen Informationen, die man für die Reise braucht. Er war auch schon im Vorfeld hilfreich, da er unter anderem darauf hin weist, welche Zahlungsmittel akzeptiert werden (z.B. Kreditkarteninstitute), welche Impfungen empfehlenswert sind, der freundliche Hinweis auf die etwas andere Art in Ecuador das Toilettenpapier zu entsorgen und vor allem, dass man Adapter (Strom) braucht. Vor Ort war er dann sehr nützlich bezüglich der kulturellen Unterhaltung, aber auch in Bezug auf Flora und Fauna. Aber auch die Angaben zu Hotels und Restaurants waren super. Er enthält auch einige Karten, sowohl von größeren Gebieten, als auch gezielte Stadtplanauszüge. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Reiseführer und kann ihn weiterempfehlen!