Asphaltnarben

Asphaltnarben

Inhaltsangabe zu "Asphaltnarben"

Wie immer man es auch dreht und wendet, unterm Strich darf dieser Kater noch Kater sein. Er lebt ein Leben ohne Wohlstandsschnickschnack. Eine flotte Hommage, die die Auswüchse vollkommen verquaster Tierhätschelei ins Visier nimmt. Für alle Tierfreunde. Bozinsky nimmt uns mit auf die Reise und bringt es mit Witz und Verve auf den Punkt. (Klappentext)
(Zudem enthält sie sechs entzückende Fotografien, von denen fünf den gefeierten Kater beim Genießen seiner Lieblingsspeise zeigen: Beim Verzehr einer Ratte – Nicht aus der Dose! Und wer das nicht sehen kann, der lässt besser die Finger vom Buch.)

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.05.2017