Asphaltnarben

Asphaltnarben

Inhaltsangabe zu "Asphaltnarben"

Ist das nicht schön? Der Augenöffner! Meine Hommage an einen Kater aus dem Jahr 2017 habe ich nun um fünf Fotographien erweitert und als gebundene Ausgabe veröffentlicht!
Sie nimmt die Auswüchse vollkommen verquaster Tierhätschelei mit Witz und Verve ins Visier der Betrachtung. (Aber das sagte ich ja schon. Zur Taschenbuchausgabe.) Und damit auch gleich die unermessliche Dummheit und Hilflosigkeit des Menschen selbst; in seinem sinnentleerten Dasein. Geeignet für alle Tierfreunde von 9-120 Jahre.
Die Hardcoverausgabe enthält elf entzückende Fotografien, von denen sieben den gefeierten Kater beim Genießen seiner Lieblingsspeise zeigen: Beim Verzehr einer Ratte – Nicht aus der Dose! Sondern leibhaftig! In Farbe.
Hinweis:
Und auch hier gilt: Wer solche Bilder nicht sehen kann, der sollte das Buch besser nicht aufschlagen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.06.2018