R. T. Bozinsky Bozinskys satirische Depesche

Inhaltsangabe zu „Bozinskys satirische Depesche“ von R. T. Bozinsky

Bozinskys satirische Depesche nimmt im Rahmen eines Themas aktuelle Begebenheiten aufs Korn. Kurz, sehr kurz und bündig. In Depesche Nr. 1 (»Eggnog im Hosenanzug«) geht es um Steinmeiers Einweisung ins Schloss Bellevue: Ging er wirklich freiwillig in die politische Verbannung? Ins Nirwana des nahezu Bedeutungslosen im Plakativen? Und das nur, damit er der Bundeskanzlerin nicht mehr im Wege steht? Tja, wenn doch nur der Entsafter funktioniert hätte! Bozinskys satirische Depesche: Ein kleines Sammelwerk für das Handtäschchen.

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest