Bozinskys satirische Depesche

Bozinskys satirische Depesche

Inhaltsangabe zu "Bozinskys satirische Depesche"

Bozinskys satirische Depesche Nr. 4 hebt dieses Mal das Seelenheil der trauten Zweisamkeit auf die Agenda der Betrachtung: Die Ehe für alle! Im Zentrum aller Handlungen: Unser Wertekanon. Dieses flexible Ding, dieser Spielball der politischen Betrachtung im Schwankenden. In einer Umfrage möchte die Bundesregierung herausfinden, wie es um die kulturell vielfältige Ausgestaltung des Vertrauten im Gemeinsamen bestellt ist. Sind die Menschen in Deutschland fit für die Zukunft? Modern? Aufgeschlossen? Flexibel?

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli