R. T. Bozinsky Der Tintenfischneurotiker

Inhaltsangabe zu „Der Tintenfischneurotiker“ von R. T. Bozinsky

Bozinsky begibt sich mit seinen satirischen Tauchgängen runter auf die Suche nach dem Ich eines Verstörenden. Eines Mannes, der am Bosporus einen neurotischen Sultan von finsterer Gestalt abgibt. In seinem Palast wähnt sich der Herrscher unter dem Halbmond sicher. Umgeben von Claqueuren, einer gehorsamen Streitmacht und gleichgeschalteten Institutionen kommt ihm keiner mehr so nah wie Bozinsky mit seinen Geschichten. Und er wird dabei kräftig eingeseift! (Klappentext)

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders