R. T. Bozinsky Der Tintenfischneurotiker

Inhaltsangabe zu „Der Tintenfischneurotiker“ von R. T. Bozinsky

Bozinsky begibt sich mit seinen satirischen Tauchgängen runter auf die Suche nach dem Ich eines Verstörenden. Eines Mannes, der am Bosporus einen neurotischen Sultan von finsterer Gestalt abgibt. In seinem Palast wähnt sich der Herrscher unter dem Halbmond sicher. Umgeben von Claqueuren, einer gehorsamen Streitmacht und gleichgeschalteten Institutionen kommt ihm keiner mehr so nah wie Bozinsky mit seinen Geschichten. Und er wird dabei kräftig eingeseift! (Klappentext)

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo