Des Führers Pomeranze

Des Führers Pomeranze

Inhaltsangabe zu "Des Führers Pomeranze"

Die Sensation Down Under! Neue Führerprotokolle in einem alten Auto auf dem Schrottplatz der Kempskys in Tasmanien aufgetaucht. Ein 1957er VW gibt Auskunft über den 1889er Hitler! Ob bei einer Partie Snooker mit Churchill, einem Dinner als angehender Schwiegersohn, als Strumpfspezialist für die Wehrmacht oder bei der Verleihung des Reichsverdienstkreuzes am Bande samt Brustpiercing, der Führer bleibt sich in allen Katastrophen treu. Die Adolflesken schlechthin. (Klappentext)
Die Ausgabe in color enthält zudem im Innenteil dreiundzwanzig Farbaufnahmen des Verfassers, die eine Fahrt zum Gipfel des Mount Wellington sowie Impressionen aus Hobart und Richmond dokumentieren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.06.2017