Erdoğan der Tintenfischneurotiker

Erdoğan der Tintenfischneurotiker

Inhaltsangabe zu "Erdoğan der Tintenfischneurotiker"

»R. T. Bozinsky begibt sich mit seinen satirischen Tauchgängen runter auf die Suche nach dem Ich eines Verstörenden. Eines Mannes, der am Bosporus einen neurotischen Sultan von finsterer Gestalt abgibt. In seinem Palast wähnt sich der Herrscher unter dem Halbmond sicher. Umgeben von Claqueuren, einer gehorsamen Streitmacht und gleichgeschalteten Institutionen kommt ihm keiner mehr so nah wie Bozinsky mit seinen Geschichten. Und er wird dabei kräftig eingeseift!« (Klappentext)
Erdoğan der Tintenfischneurotiker liegt mit dieser Ausgabe jetzt frisch durchgesehen und erweitert vor!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.12.2017