Mein Dasein im Schreibenden

Mein Dasein im Schreibenden

Inhaltsangabe zu "Mein Dasein im Schreibenden"

In meinem Schriftenverzeichnis »Mein Dasein im Schreibenden« haben sich die bisherigen Ergebnisse meiner Schreibarbeit eingefunden. Das Verzeichnis präsentiert meine 35 Titel, die ich mit entsprechenden Kommentaren unterlegt habe und die weitgehend aus den Klappentexten kompiliert wurden. Zur Illustration habe ich ausgewählte Titelbilder beigegeben. Es findet sich eine kurze Übersicht meiner öffentlichen Auftritte im Rahmen von Buchvorstellungen beziehungsweise Lesungen und Podiumsgesprächen; Rezensions- und Quellennachweise über Berichte in Tageszeitungen, Internet und anderen Druckwerken. Eine chronologische Übersicht, die die jeweilige ISBN usw. auszeichnet, rundet das Werk ab.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli