R. T. Bozinsky Meine Rede an die Konfirmanden

Inhaltsangabe zu „Meine Rede an die Konfirmanden“ von R. T. Bozinsky

Bozinskys Rede an die Konfirmanden muss als wahrer Quell der Offenbarung gelten. Die Frage, wie es eigentlich zum Golgatha Blues kommen konnte und warum der Führer das Spiel letzten Endes doch verlor, wird hier endgültig beantwortet. Wer war Gott? Und warum hat der Bürgerbräukeller dem Abendmahl nichts entgegenzusetzen gehabt? Komplexe, die im Konfirmandenunterricht nicht fehlen dürfen. Diese Geburt war längst überfällig. (Klappentext)

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz