R. T. Bozinsky Weitere Anmerkungen zu Hitler

Inhaltsangabe zu „Weitere Anmerkungen zu Hitler“ von R. T. Bozinsky

„Ein faszinierenderes und wirkstärkeres Stück Geschichte wird man so schnell nicht mehr zwischen zwei Buchdeckeln finden. R. T. Bozinsky erhellt mit diesen Aufzeichnungen den dunklen Abgrund im unverzeihlich Diabolischen der Jahre 1933 bis 1945 und dokumentiert damit, dass auch das Abscheuliche unbeschreiblich neurotisch und skurril sein kann, aber auch witzig und dämlich zugleich. Ein Buch für die Ewigkeit.“ (Klappentext)
Auch in Folder 2 schickt Bozinsky den Führer wieder durch die Tücken des privaten wie politischen Alltags.

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412