Alien Trespass, 1 Blu-ray

Cover des Buches Alien Trespass, 1 Blu-ray (ISBN:4051238007664)

Inhaltsangabe zu "Alien Trespass, 1 Blu-ray"

Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende außerirdische Parasiten, einäugige Monster aus dem All! Dies alles bietet dieses Action geladene Science Fiction-Abenteuer. Eric McCormack mimt einen Astronomen der von einem freundlichen Alien besessen wird, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Best Entertainment