Der Fluch der Dunkelelfen

von R.A. Salvatore und Bettina Zeller
Cover des Buches Der Fluch der Dunkelelfen (ISBN: 9783442267569)

Buecherbaby
vor einem Jahr

Ich habe zwar einiges aus der Saga an Büchern gehört, aber auch relativ schnell wieder vergessen. Keine Saga die mich langfristig fesselt.

Lyndwyn
vor 4 Jahren

Dritter Band von R. A. Salvatores Dunkelfen-Reihe. Die Geschichte von Drizzt Do´Urden geht weiter!

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der Dunkelelfen"

Die Dunkelelfen sind die unangefochtenen Herrscher der Unterwelt. Jedes andere Volk der Dunkelheit duckt sich vor ihrer Grausamkeit. Doch die Oberwelt – die Welt der Sonne und des Lichts – ängstigt selbst die mächtigen Dunkelelfen. Nur einer von ihnen wagt es, in diese gefährlichen und unbekannten Regionen vorzudringen – der Verräter Drizzt do Urden. Dies ist seine Geschichte … Der dritte Teil der Saga, mit der R.A. Salvatore Weltruhm erlangte - endlich in ungeteilter Ausgabe!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.04.2011