R.A. Salvatore , Tim Seeley Dungeons & Dragons

Inhaltsangabe zu „Dungeons & Dragons“ von R.A. Salvatore

Adaptiert von den fantastischen „Dungeons & Dragons“- Romanen von R. A. Salvatore, die sich um die Vergessenen Reiche und den Dunkelelf Drizzt Do’Urden – eine der bekanntesten und beliebtesten Figuren des Fantasy-Genres – ranken, finden sich hier in einem Mega-Band zusammengefasst die längst vergriffenen Einzelbände „Der gesprungene Kristall“, „Die silbernen Ströme“ und „Der magische Stein“. Drizzt, der Dunkelelf, hat seinem Volk, den verhassten Drow-Elfen, den Rücken gekehrt. Aus dem dunklen Unterreich, trat er dort sein Exil im Licht der Oberwelt an. Doch Drow sind auch dort gefürchtet und so fällt es ihm schwer eine neue Heimat zu finden, bis der vom Volk der Zwerge aufgenommen wird. Fortan erlebt er an ihrer Seite fantastische Abenteuer.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii