R.A. Salvatore , Geno Salvatore Dungeons & Dragons: Die Legende von Drizzt

Inhaltsangabe zu „Dungeons & Dragons: Die Legende von Drizzt“ von R.A. Salvatore

DRIZZT und seine Gefährtin, die geheimnisvolle Elfen-Frau DAHLIA, jagen etwas, das teils Vampir, teils Elite-Zwergenkrieger zu sein scheint. Sie müssen herausfinden, welche Rolle der böse Leichnam VALINDRA SCHATTENMANTEL und ihr Lakai DOR‘CRAE bei diesem Geheimnis spielen. Doch die Wurzeln dieses tödlichen Geheimnisses liegen tief in den Schatten des Unterreichs verborgen … Die erste original Comic-Story vom Dunkelelf – exklusiv von Bestseller-Autor R. A. Salvatore.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3