R.A. Salvatore Niewinter 3: Charons Klaue

Inhaltsangabe zu „Niewinter 3: Charons Klaue“ von R.A. Salvatore

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Liebe, Action und faszinierender Charaktere Einmal mehr greift Drizzt Do’Urden zu den Waffen, um seinen Freunden beizustehen. Denn seine Geliebte, Dahlia Sin’felle, kann an nichts anderes mehr denken als an ihre Rache an Herzgo Alegni. Doch kann Drizzt für eine Sache töten, die er nicht versteht? Allerdings will er Dahlias Wunsch auch nicht abschlagen. Immerhin hat sein alter Rivale Artemis Entreri seine Unterstützung angeboten – und die Art, wie er Dahlia anschaut, gefällt Drizzt gar nicht.

Ein packender Teil des Niewinter-Zyklus: Wieder einmal ist Drizzt Do'Urden siegreich - doch um welchen Preis?

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder