R.A. Salvatore Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die Abtrünnigen

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die Abtrünnigen“ von R.A. Salvatore

Die neue Ära der Saga beginnt 21 Jahre nach Darth Vaders Tod. Der Start einer brandneuen Serie! Star Wars ist Kult - und Star Wars bedeutet neue, atemberaubende Abenteuer! Rebellion droht inmitten der Ruhe und des Wohlstands der Neuen Republik. Der charismatische Anführer Nom Anor sät Uneinigkeit. Doch während sich Leia und ihre Schwägerin Mara Jade um diplomatische Verhandlungen mit Nom Anor bemühen, taucht wie aus dem Nichts ein neuer Feind auf, versehen mit tödlichen Waffen und noch unbekannter Technologie.

Guter Auftakt :-)

— gorgophol

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos