R.B. Johanns Androktones

Inhaltsangabe zu „Androktones“ von R.B. Johanns

Androktones - Männertöterinnen - nannten sie die Kriegerinnen aus dem Land Azzi - und diese hatten ihre guten Gründe, Männern mit Feindschaft und Hass zu begegnen!
Männern wie den Kashka, von denen sie hintergangen und verraten worden waren!
Männern wie Tudhalija, der ihre Königinnen Lampedo und Marpesia am Zulija, dem Grünen Fluss, in einer vernichtenden Schlacht geschlagen und viele ihrer Schwestern getötet hatte!
Doch sie geben nicht auf, wollen ihren Traum von der Freiheit weiter träumen!
Unter ihrer Königin Kleite erheben sie sich erneut, leisten den Soldaten der Hattier erbittert Widerstand und im Grenzland entbrennt der Krieg aufs Neue, grausamer und erbitterter als jemals zuvor ...

NUR FÜR ERWACHSENE!

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet