R.B. Johanns Oiorpata

Inhaltsangabe zu „Oiorpata“ von R.B. Johanns

Oiorpata - Männertöterinnen - nannten sie die einen, Amazoi - die Brustlosen - die anderen!
Das eine, weil sie sich keinem Mann unterordnen wollten und bereit waren, ihre Freiheit bis zum Äußersten zu verteidigen; das andere, weil sie ihren Töchtern, hieß es, die rechte Brust ausbrannten, damit diese beim Umgang mit Pfeil und Bogen nicht im Wege sei!
Für beides haben wir keine Beweise, ja, niemand weiß, ob die sagenhaften Kriegerinnen, die uns heute unter dem Namen Amazonen bekannt sind, überhaupt existiert haben!
Doch, wie sagt man - wo Rauch ist, ist auch Feuer! Keine Legende hätte über Jahrtausende Bestand, wenn sie nicht ein Körnchen Wahrheit enthalten würde!
Dieses Buch führt Sie an den Ursprung dieser Legende, weit zurück in eine dunkle, längst vergangene Zeit ...
NUR FÜR ERWACHSENE!

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine