R.B. Johanns Oiorpata

Inhaltsangabe zu „Oiorpata“ von R.B. Johanns

Oiorpata - Männertöterinnen - nannten sie die einen, Amazoi - die Brustlosen - die anderen!
Das eine, weil sie sich keinem Mann unterordnen wollten und bereit waren, ihre Freiheit bis zum Äußersten zu verteidigen; das andere, weil sie ihren Töchtern, hieß es, die rechte Brust ausbrannten, damit diese beim Umgang mit Pfeil und Bogen nicht im Wege sei!
Für beides haben wir keine Beweise, ja, niemand weiß, ob die sagenhaften Kriegerinnen, die uns heute unter dem Namen Amazonen bekannt sind, überhaupt existiert haben!
Doch, wie sagt man - wo Rauch ist, ist auch Feuer! Keine Legende hätte über Jahrtausende Bestand, wenn sie nicht ein Körnchen Wahrheit enthalten würde!
Dieses Buch führt Sie an den Ursprung dieser Legende, weit zurück in eine dunkle, längst vergangene Zeit ...
NUR FÜR ERWACHSENE!

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz